Am Samstagmorgen, dem 2. Februar 2019, versammelten sich mehr als 30 Vereinsmitglieder zu einem gemeinsamen Frühstück in den Räumen des Mosaik e.V.. Neben der Intention des Zusammenkommens und des gemeinsamen Frühstückens war ein weiteres Ziel, weitere Projekte für das Jahr 2019 auszuarbeiten. Viele beliebte Veranstaltungen wie die Science Nights und Türkü Hikayeleri (Die Geschichten der Lieder) werden wie gewohnt weiterhin in 2019 durchgeführt. Zusätzlich wurden weitere neue und interessante Projekte von den Mitgliedern angeregt. Somit war das Frühstück auf zweierlei Hinsicht füllend: für den Magen und für den Terminkalender 2019. Wir freuen uns die Projekte auf unserer Webseite ankündigen zu können.
Das Mitgliederfrühstück wird im laufenden Jahr drei weitere Male veranstaltet. Wir freuen uns bereits auf das Wiedersehen, sowie die netten und inspirierenden Gespräche mit unseren Mitglieder. Der Dank gilt natürlich unseren Helfer*innen, die das köstliche Frühstück organisiert und zubereitet haben.